• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16.09.21 Keine Angst vor “ZOOM”

16. September 2021 um 19:00 - 20:30

Achtung!              Änderungen!

Wie kann ich von zu Hause an meinem PC, Laptop oder Handy an einer Besprechung/ Seminar/ Veranstaltung teilnehmen?

Frau Zacharias hilft uns!

Gerade während der Pandemie war man häufig von der Außenwelt abgeschottet. Da habt ihr euch bestimmt auch gewünscht, ohne Risiko am Leben wieder teilzuhaben. Zoom gibt uns diese Möglichkeit. Auch unser Landfrauenverein wird in Zukunft digitale Veranstaltungen durchführen, da kann man in das Thema schon mal reinschnuppern. Nur Mut, das kann wirklich jeder.

Wer gemeinsam mit Frau Zacharias (vielen bekannt von den Smartphone- Seminaren) eine Videokonferenz ausprobieren möchte, braucht  einen Laptop, ein Tablet mit Mikrofon und Webcam oder ein aktuelles Smartphone. Wichtig, auch mit einem E- Mail Account.

Mit der entsprechenden Hardware ausgestattet geht es frisch ans Werk für die erste Zoom-Konferenz. Das funktioniert ganz unkompliziert. Die Einladung (der Link) kommt per Mail, und dann könnt ihr euch dazu schalten.

Wir haben uns jetzt doch entschieden dieses Seminar frontal stattfinden zulassen. Bitte umgehend anmelden, die Plätze sind knapp!

Wir treffen uns in Lilienthal, Murkens Hof, Raum Seebergen

Kosten pro Person € 10,- für Mitglieder/ für Gäste € 13,-