Termine

Hier finden Sie interessante Termine aus dem LandFrauen-Programm

ob Vorträge, Ausflüge, kulturelle Aktivitäten oder kreative Arbeiten…wir möchten auch in Zukunft ein tolles Programm für euch zusammenstellen. Deshalb benötigen wir Hilfe. Welche Vortrags-Themen, Ausflüge, kulturellen Aktivitäten, kreative Arbeiten usw. interessieren euch? Bitte informiert den Vorstand oder eure Ortsvertreterinnen. Vielen Dank!

Jede Frau kann probeweise an unseren Veranstaltungen teilnehmen, ohne Mitglied zu werden!

 

Zu allen Angeboten bitte verbindlich anmelden!

Gäste sind gerne gesehen, sie zahlen € 3,- zusätzlich zu den angegebenen Kosten.

  • 05.04.24 Theaterstück “Du bist meine Mutter!”

    Der Senioren- und Pflegestützpunkt in Niedersachsen im Landkreis Osterholz bietet einen interessanten Theaterabend zum Thema Demenz, mit anschließendem Austausch. Ein wichtiges Thema, was jeden von uns betreffen kann. Wirklich sehenswert! Einlass ist ab 17.00 Uhr Wir treffen uns in der

    5. April um 18:00 - 21:00
  • 12.04.24 J I L – Trockenblumenkränze selber herstellen

    Das wird bestimmt eine total schöne und kreative Veranstaltung. Leider haben wir im Moment noch nicht mehr Infos. Anmeldungen:   JIL.Orgateam@gmail.com   oder bei Doreen Lindemann 0174- 41 69 523 auch per Whats App

    12. April um 0:00
  • 17.04.24 Fahrradtour “Worpsweder Mühle” und um zu

    Unsere Fahrradtour „Worpsweder Mühle“ und um zu startet um 13.00 Uhr bei „Beckers“, Frankenburg auf dem Parkplatz. Die „Hammehüttentour“ hat eine Länge von ca. 30 km. Zuerst geht es Richtung Worpswede und in der „Worpsweder Mühle“ erwartet uns eine Führung.

    17. April um 13:00 - 18:00
  • 25.04.24 Heeresmusikkorps Hannover

    Am Donnerstag, 25.04.24 um 19.30 Uhr gibt das Heeresmusikkorps Hannover mal wieder ein wunderschönes Konzert in der Stadthalle OHZ (Einlass ab 18.30 Uhr). Die 50 Musiker haben ein umfangreiches Repertoire wie klassische Kompositionen,  Film- und Musicalhighlights und ganz neue Interpretationen

    25. April um 19:30 - 22:00
  • 03.05.24 Betriebsbesichtigung auf dem Heidelbeerhof Meierdirks, Oberende

    Im Mai, zur Heidelbeerblüte, machen wir eine Betriebsbesichtigung bei Familie Meierdirks. Carsten und Karen werden uns über den Obstbetrieb berichten und uns auch einen Blick ins Hühnermobil werfen lassen. Treffpunkt um 14.00 Uhr auf dem Hof, Oberende 1. Bei Kaffee

    3. Mai um 14:00 - 17:00