JIL – Junge Innovative Landmädels

LAN_JIL-LogoWir sind JIL!

Wir sind ein junges Netzwerk für Frauen, die gemeinsam Aktionen planen, kreativ sind und zusammen Spaß haben. Die nächsten Events findest du hier oder auf Facebook. Werde auch gern Mitglied unserer WhatsApp-Gruppe – schreibe uns einfach an.
Lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich! #wirsindJIL

Nächster Termin:     Am 12.04.24 machen die JIL- Mädels Trockenblumenkränze

(nähere Infos unter Termine)

JIL_Aktionen-Website

Wer ist JIL?

Wir sind eine Kooperation der Landfrauen St. Jürgen, Wörpedorf und Neu Sankt Jürgen.

Warum gibt es JIL?

Mit dem neuen Netzwerk wollen wir (die Landfrauen) auf uns und unser Angebot aufmerksam machen und jungen Frauen die Möglichkeit bieten sich kennenzulernen und auszutauschen.

Was bietet JIL?

JIL ist ein junges Netzwerk für Frauen, die zusammen Aktionen planen, kreativ sind und gemeinsam Spaß haben. Angedacht sind: Kreativworkshops, Kochveranstaltungen, Sportangebote und Ausflüge (mit und ohne Kinder). Eigene Vorschläge sind unbedingt erwünscht!

Wie gehört man zu JIL?

Du entscheidest dich für einen der drei o.g. Vereine und wirst dort Mitglied.

Was kostet JIL?

Nur 25 Euro pro Jahr! Dafür kannst du an allen Angeboten von JIL teilnehmen, als auch von deinem Landfrauenverein. Zusätzliche Kosten für z.B. Ausflüge werden separat ausgeschrieben.