• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukraine Hilfe einmal anders -Schnitzeljagd (mit dem Fahrrad)

26. März 2022 um 13:00 - 17:30

Nach einer langen Pause, möchten wir endlich mal wieder etwas gemeinsam mit euch unternehmen. Spaß haben und dabei auch noch etwas Gutes tun, dass das funktioniert wollen wir demnächst unter Beweis stellen. Wir haben eine Schnitzeljagd durch Lilienthal ausgearbeitet und bitten um eine Spende zur Unterstützung der Ukraine. Mitmachen können alle Frauen, die gerne in Lilienthal und umzu leben. Die Durchführung erfolgt in Kleingruppen von 5-6 Frauen mit einer Fahrtstrecke von circa 25 Kilometer. Es geht nicht um Schnelligkeit, sondern um Geselligkeit. Zur Halbzeit gibt es eine Pause mit Kaffee und leckerem Kuchen und am Ziel stoßen wir gemeinsam mit der bewährten Apfel- Bowle an und danach kommt die Siegerehrung. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung.

Treffpunkt ist am 26.03.22 um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz von Meyerdierks Hofladen. Ende ca. 17.30 Uhr

Anmeldungen bis zum 22.03. bei Anke Kampe 0 42 98- 4 15 40 (gerne auf AB sprechen)

Datum:
26. März 2022