Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

08.01.20 Kinoabend in Murkens Hof

8. Januar 2020 um 19:30 - 21:30

“Der Junge muss an die frische Luft“

Mit diesem Kinofilm starten wir in das neue Jahr. Zum Inhalt: Der neunjährige, pummelige Hans-Peter (später bekannt als Hape Kerkeling) wächst im Ruhrpott Anfang der siebziger Jahre auf. Täglich trainiert er im Krämerladen der Großmutter sein Talent, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit nur durch eine Erkrankung der Mutter. Freut euch auf einen lustigen Abend in der guten Gesellschaft anderer LandFrauen.

Anmeldungen bis zum 04.01. bei Marita Baad Tel. 0 42 98- 3 06 26

Kosten:  für Mitglieder € 4,- / Person     für Gäste € 5,-/ Person

Details

Datum:
8. Januar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Murkens Hof
Klosterstraße 25
Lilienthal,
Google Karte anzeigen