Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führung und Film “Paula – Mein Leben soll ein Fest sein”

5. März 2018 um 18:00

Der biografische Spielfilm “Paula- Mein Leben soll ein Fest sein“ zeigt, wie schwer es um das Jahr 1900 für eine Frau war, sich als Künstlerin zu behaupten. Doch die Malerin Paula Modersohn- Becker gab nicht auf. Im Museum am Modersohn Haus, Worpswede, bekommen wir den Film gezeigt und im Anschluss gibt es auch noch eine Führung. Selbstverständlich ist auch noch Zeit in Ruhe durch die Ausstellung zu schlendern. Danach besteht die Möglichkeit sich im “Village“ zusammen zu setzen um über die Eindrücke zu sprechen.

Kosten für Film und Führung € 12,-           Überweisung vorab auf das Landfrauen Konto

Anmeldung bis zum 28.02. bei Hanna Grube Tel.0 47 92-95 06 24                

Kontoverbindung Landfrauen St. Jürgen           Volksbank Bremen-Nord  

IBAN:    DE 31 291 903 308 402 829 700              BIC:         GENODEF1HB2

Details

Datum:
5. März 2018
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Modersohn Haus
Hembergstr. 19
Worpswede, 27726
Google Karte anzeigen