Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

09.02.19 Jubiläums- Frühstück

9. Februar 2019 um 9:30

Vor 50 Jahren wurde unser LandFrauenverein gegründet. Wie ihr alle wisst, feiern wir dieses Ereignis im festlichen Rahmen am 04. Mai 2019

Bei unserem Jubiläums- Frühstück sind wir ganz unter uns. Hier steht das Klönen im Vordergrund. In geselliger Runde wollen wir uns an die vielen gemeinsamen Aktivitäten der vergangenen Jahrzehnte erinnern. Wisst ihr noch, damals…

Bitte durchstöbert eure alten Fotos und bringt sie nach Möglichkeit mit. Das wird bestimmt total schön.

Anmeldungen bis zum 06.02. bei Heike Michels 0 42 98- 4 11 66

Details

Datum:
9. Februar 2019
Zeit:
9:30

Veranstaltungsort

Beckers Parkplatz
Frankenburg 27
Lilienthal, 28865
Google Karte anzeigen