• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

J I L Wichtelaktion für Weihnachten

20. November 2022 um 8:00 - 20:00

Wir wollen Wichteln!
Moin Moin ! ‍♀️‍♀️
jede ist herzlich eingeladen mitzumachen.
Jaaa, bald ist schon wieder Weihnachten!
Auch uns hat es überrascht, dass das Jahr sich schon wieder dem Ende zuneigt.❄️
In diesem Jahr wollen wir unseren “Adventskalender für Mich” ausfallen lassen und eine Wichtelaktion starten.
Der Zeitplan⏳:
Meldet Euch bis zum 20. November 2022 – 20 Uhr an bei Svenja Burfeind unter 0162 7635782 oder JIL.Orgateam@gmail.com. Folgende Daten sind bei Anmeldung von Dir anzugeben: Vor-/Nachname, vollständige Anschrift und HandyNr.
Ab dem 1. Dezember versendet Svenja an Euch Nachrichten mit den Kontaktdaten eurer Wichtelpartnerin (die per Zufall ausgelost werden). Wer bis zum 4. Dezember keine Nachricht erhalten hat meldet sich bitte bei Svenja. Ihr nehmt Kontakt mit eurer Wichtelpartnerin bis zum 10. Dezember 2022 auf. Stellt Euch vor und tauscht Euch aus.
Erst wenn ihr Kontakt aufgenommen habt und Euch vernetzt habt, bringt Ihr es persönlich “unauffällig” vorbei oder versendet es mit der Post. Damit euer Paket rechtzeitig vor Weihnachten ankommt, raten wir Euch, das Paket zwischen dem 17. und 20. Dezember zu versenden. Früher ist immer besser. Kurz vor Weihnachten machen wir eine Gruppe, wo jeder der mag sein Geschenk zwischen den Feiertagen fotografieren und reinstellen kann. So können sich alle zusammen freuen
Eine kleine Info zu dem Wichtelgeschenk!
Wer mag kann gerne was selbstgemachtes und/oder regionales versenden.
Um es ungefähr gleich zuhalten sollten der preisliche Rahmen bei ca. 25 Euro liegen.
Euer Orga-Team

Datum: