Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum LandFrauenverein St.-Jürgen

Die im Mitgliedsantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift und Telefonnummer, werden auf Grundlage der Vereinssatzung erhoben und verarbeitet. Die gültige Vereinssatzung wird anerkannt.

Ihr Name, Vorname (Pflichtfeld)

Ihre Straße (Pflichtfeld)

Ihre PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Ihre Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Handynummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den LandFrauenverein St.-Jürgen, den Mitgliedsbeitrag, aktuell 25,00 € jährlich, am
    15.02. für mich zu Lasten meines Kontos einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschrift
    einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen nach Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages
    verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger ID-Nr. DE52 ZZZ 0000 0121 156

Ihre IBAN (Pflichtfeld)

Ihre BIC (Pflichtfeld)

Ihre Bank

Name des Kontoinhabers (Pflichtfeld)

Für statistische Zwecke bitten wir um folgende Angaben:
    Berufliche Herkunft (Zutreffendes bitte auswählen)

Die Bereitstellung meiner personenbezogenen Daten erfolgt freiwillig, allein auf Basis dieser Einwilligung. Ich erkläre mich mit der Verarbeitung dieser Daten für die Vereinszwecke einverstanden. Die Daten werden nicht an unbefugte Dritte weitergeben oder ohne meine Einwilligung veröffentlicht. Mir ist bekannt, dass im Rahmen der Veranstaltungen Bilder gemacht werden, die ggf. öffentlich verwendet und abgespeichert werden. Dieses Einverständnis kann im Einzelfall widerrufen werden. Die im Mitgliedsantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift und Telefonnummer, werden auf Grundlage der Vereinssatzung erhoben und verarbeitet. Die gültige Vereinssatzung wird anerkannt.